Weitere Angebote und Services

Alumni-Netzwerk Hochschule Rhein-Waal

Das Netzwerk bietet Informationen und Angebote für alle, die auch nach dem Studium noch mit der Hochschule in Kontakt bleiben möchten.

Familienservice

Die Hochschule bietet Studierenden und Mitarbeitenden mit Familienaufgaben eine Reihe an Services von Eltern-Kind-Zimmern bis zur Unterstützung bei der Suche nach Betreuungsangeboten.

Hochschulsport

Wenn beim Studium die Köpfe rauchen, ist ein Ausgleich ideal: Die Hochschule Rhein-Waal bietet deshalb für Studierende in Kleve und in Kamp-Lintfort ein breites Sportangebot an.

Zentrum für Internationalisierung und Sprachen

Erfahren Sie mehr über die internationalen Kooperationen der Hochschule Rhein-Waal und die Möglichkeiten für ein Auslandssemester.

Kosten und Finanzierung

Informieren Sie sich über die Kosten und mögliche Finanzierungen Ihres Studiums.

Abteilung Sprachen

Informationen über Sprachkursen, Sprachberatung und Service-Leistungen rund ums Sprachenlernen.

Hochschulmusik

Gestalten Sie die Hochschulmusik aktiv mit und probieren Sie musikalisch etwas Neues aus!

IT-Dienste

Die Hochschule Rhein-Waal bietet ihren Angehörigen unterschiedliche IT-Dienste an.

Wohnen