Wo Wissen wächst

Kleve: Studentische Aushilfen gesucht

Die Bibliothek der Hochschule Rhein-Waal sucht zum Wintersemester 2024/25 für den Campus Kleve neue studentische Aushilfen für 5 - 6 Wochenstunden. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Details finden Sie in der Stellenausschreibung.

Feedback zu längeren Öffnungszeiten

Ihr Feedback hilft uns dabei, die Angebote der Bibliothek zu verbessern. Für den Zeitraum, in dem die Langen Nächte stattfinden und die Öffnungszeiten der Prüfungszeit gelten (Details siehe hier), bieten wir Ihnen ein Feedback-Formular online an.

Teilen Sie uns gern bei jedem Besuch mit, zu welchen Zeiten Sie die Bibliothek nutzen, ob Sie einen Arbeitsplatz finden konnten und was Ihrer Meinung nach gut oder schlecht läuft. Optional können Sie uns außerdem mitteilen, an welchen Schulungsangeboten Sie in Zukunft Interesse hätten. Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung!

Geänderte Öffnungs- und Servicezeiten während der vorlesungsfreien Zeit

Kleve: Öffnungszeiten Prüfungszeit vom 01. bis 27. Juli 2024