Herzlich Willkommen zur „Freshers’ Week“ 2019

Hey Fresher,

wir hoffen, Du bist dabei!

Mit unserer Einführungswoche vom 23. - 27. September 2019 wollen wir Dir den Einstieg in das Studium erleichtern, Dich mit allen wichtigen Informationen versorgen und Dir helfen, Dich schnell einzuleben. Damit das gelingt, haben wir als Organisationsteam schon im Frühjahr mit den Vorbereitungen begonnen. Unsere ehrenamtlichen Tutorinnen und Tutoren werden Dich in dieser ersten Woche an der Hochschule mit viel Engagement begleiten bevor es im Studium richtig für Dich losgeht. Auch Professorinnen und Professoren, wissenschaftlich Mitarbeitende und Personal aus Technik und Verwaltung sind dabei, um Dich zu unterstützen.

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr unser traditionelles Barbecue, eine Stadt- und Campus-Rallye, verschiedene Sportaktivitäten, Live-Musik und Filmvorführungen. Informativ wird es am 24. September von 12:30 bis 15:30 Uhr auf der Freshers’ Fair am Campus Kamp-Lintfort, wo Stände interner und externer Organisationen Einblicke in die verschiedenen Aktivitäten, Projekte, Gruppen und Aktionen rund um die Hochschule gewähren.

Wir alle heißen Dich herzlich willkommen und wünschen Dir eine gute Zeit am Campus Kamp-Lintfort!

Das Managementteam

Vergrößern durch Anklicken