Bürgermeister aus dem Kreis Wesel tagen an der Hochschule Rhein-Waal

Bürgermeister aus dem Kreis Wesel tagen an der Hochschule Rhein-Waal

Kleve/Kamp-Lintfort, 22. April 2016: Begrüßt wurden der Landrat Dr. Ansgar Müller und die Bürgermeisterin der Stadt Wesel und die Bürgermeister der zwölf weiteren Städte und Gemeinde im Kreis Wesel von der Hochschulpräsidentin Dr. Heide Naderer und von Andreas Kaudelka, dem Vorsitzenden des Fördervereins der Hochschule Rhein-Waal im Kreis Wesel e.V., Campus Camp-Lintfort. Bevor sich die Bürgermeister der Tagesordnung mit der Diskussion verschiedener kommunalpolitischer Themen zuwandten, stellte Frau Dr. Naderer die Hochschule Rhein-Waal mit ihrem Studienangebot und ihren Forschungsfeldern vor. Anschließend folgte eine Präsentation des Fördervereins Campus Camp-Lintfort durch Andreas Kaudelka.