Besuch aus Indonesien an der Hochschule Rhein-Waal

Kleve, den 27. Mai 2015. Die Kooperation zwischen der London School of Public Relations und der Hochschule Rhein-Waal wächst Schritt für Schritt. Am vergangenen Mittwoch begrüßte die Präsidentin der Hochschule Rhein-Waal Gäste aus Indonesien: Die Direktorin der London School of Public Relations Frau Prita Kemal Gani und Ihr Mann Kemal Effendi Gani waren persönlich zu einem Kurzbesuch an die Hochschule Rhein-Waal gekommen. Im Mittelpunkt der Gespräche stand die Erörterung von Kooperationsmöglichkeiten zwischen der LSPR und der Fakultät Gesellschaft und Ökonomie und deren Umsetzung in den Bereichen Studierendenaustausch und Professorenaustauch.

Die ersten drei Austauschstudierenden aus Indonesien werden schon zum kommenden Wintersemester an der Hochschule Rhein-Waal erwartet. Im Sommersemester 2016 sollen dann die ersten Studierenden der Hochschule Rhein-Waal zu einem Austauchsemester nach Jakarta gehen.