Mappenverfahren

Die Zulassung zum Studiengang Information and Communication Design erfordert zusätzlich zur Hochschulzugangsberechtigung das Bestehen der Prüfung zur gestalterisch/künstlerischen Eignung. Diese Prüfung dient dazu, festzustellen, ob Bewerberinnen und Bewerber sich für das Studium eines gestalterischen Faches eignen.

Bitte beachten Sie, dass Sie nur vollständig zugelassen werden, wenn Sie an der Eignungsprüfung teilnehmen UND sich im Bewerberportal bewerben.

Die Deadline für die Mappenprüfung zum Studienstart im WS 18/19 ist der 06.07.2018.

Bitte schicken Sie Ihre Mappe innerhalb der Frist an folgende Adresse:

Hochschule Rhein-Waal

Fakultät Kommunikation und Umwelt

Stephanie Rybka

Friedrich-Heinrich-Allee 25

47475 Kamp-Lintfort

Sie können Ihre Mappe auch innerhalb der Bewerbungsfrist persönlich bei der Studiengangsassistenz abgeben (Campus Kamp-Lintfort, Gebäude 2, 1. OG, Raum 02 01 485):

Mo–Fr   10:00–12:15 Uhr

Mo–Do 13:15–14:30 Uhr