Hochschule Rhein-Waal ab sofort auf Instagram aktiv (News)

Eindrücke vom Campusleben und Studienalltag

Die Hochschule Rhein-Waal baut ihre Social Media-Aktivitäten aus und ist ab sofort auf einem hochschuleigenen Instagram-Profil aktiv. Neben Eindrücken vom Campusleben und dem Studienalltag in Kleve und Kamp-Lintfort wird die Hochschule ihre Follower künftig über Veranstaltungen, Hochschulnews und Termine informieren. Desweiteren liegt ein besonderer Fokus auf der Darstellung des Beratungsangebots, der Willkommenskultur und der Freizeitgestaltung an der Hochschule. Interessierte können der Hochschule unter www.instagram.com/hsrheinwaal folgen.

Studieninteressierte erhalten authentische Einblicke in das facettenreiche Studierendenleben während Studierende über Aktivitäten ihrer Alma Mater auf dem Laufenden gehalten werden. Aber auch Beschäftigte der Hochschule, Kooperationspartnerinnen und -partner, Bürgerinnen und Bürger werden an den Beiträgen sicherlich Gefallen finden. Die Hochschule freut sich über den neuen Kanal mit verschiedenen Interessensgruppen in den Austausch und Dialog zu treten.

Neben Instagram bleibt die Hochschule weiterhin über ihre Social Media-Plattformen Facebook und Twitter aktiv.