Die Fakultät Kommunikation und Umwelt wünscht Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Wir bedanken uns bei unseren Professorinnen und Professoren, Dozentinnen und Dozenten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Studierenden, Alumni, Freunden und Förderern und allen, die dazu beigetragen haben, dass 2017 ein sehr ereignisreiches und erfolgreiches Jahr geworden ist!

Wir freuen uns auf die vielfältigen Herausforderungen, die wir im neuen Jahr gemeinsam meistern werden. Doch nun heißt es zunächst einmal innehalten und durchatmen. In der Zeit vom 27.12.2017 bis zum 01.01.2018 sind wir in den Weihnachtsferien. Ab dem 02.01.2018 erreichen Sie uns wieder wie gewohnt.

Weihnachtliche Grüße

Das gesamte Team der Fakultät Kommunikation und Umwelt

Informationen

Die Hochschule ist geschlossen in der Zeit vom 27.12.2017 bis einschließlich 01.01.2018