Bewerbungsfrist bis 15. September verlängert!

Die Bewerbungsfrist für das Wintersemester 2016/17 wurde bis zum 15. September verlängert!

Wenn Sie sich für einen zulassungsfreien Studiengang bewerben möchten und Sie Ihre Hochschulzugangsberechtigung in Deutschland erworben haben, stehen Ihnen unsere zwei Online-Portale für Bachelorstudiengänge und Masterstudiengänge weiterhin bis zum 15. September 2016 zur Verfügung.

Bewerbungen für zulassungsbeschränkte Studiengänge werden bis zum 1. September entgegengenommen, allerdings werden sie nur im endgültigen Losverfahren berücksichtigt, das nach Abschluss des Hauptauswahl- und des Nachrückverfahrens stattfindet.

Bewerber ohne deutsche Hochschulzugangsberechtigung müssen sich in beiden Fällen über uni-assist bewerben.

Wir freuen uns darauf, Sie an der Hochschule Rhein-Waal bald begrüßen zu dürfen.