7. E-Government-Hochschultag

Nach den erfolgreichen E-Government-Hochschultagen der letzten Jahre an der Fakultät Kommunikation und Umwelt steht in diesem Jahr das Thema „Vom Aktenordner zum Tablet - Change Management in der öffentlichen Verwaltung“ im Fokus.

Wir laden Sie herzlich zum siebten E-Government-Hochschultag ein, den wir zusammen mit dem Kommunalen Rechenzentrum Niederrhein KRZN, IT.NRW, Computacenter AG & Co. oHG und CHG-MERIDIAN AG veranstalten.

Es erwarten Sie zahlreiche spannende Diskussionen und Vorträge von namhaften Gästen aus Politik und Wirtschaft. Moderiert wird das Programm von Rainer Ullrich, Geschäftsführer der Infora GmbH.

Eine Ausstellung sowie eine Präsentation aktueller Studierendenprojekte begleiten die Veranstaltung.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Weitere Informationen und Anmeldung unter

www.egovernmenthochschultag.de