Inside HSRW - Studiengänge kennenlernen

Die Fakultät Gesellschaft und Ökonomie stellt ihre Studiengänge vor

Du möchtest gerne studieren, die Wahl eines Studiengangs fällt dir aber schwer und du konntest dich noch nicht entscheiden? Wir helfen dir dabei!

Du möchtest gerne in dem Bereich Gesellschaft & Ökonomie studieren, brauchst aber noch mehr Informationen für deine Wahl des Studiengangs. Wir beantworten gerne deine Fragen und helfen dir bei deiner Entscheidung!

Am 27. Mai 2021 stellt die Fakultät Gesellschaft und Ökonomie sich und ihre Studiengänge digital vor und beantwortet deine Fragen.

Über diesen Link kommst du in die Veranstaltung:

Start 15 Uhr

Allgemeiner Teil

• Begrüßung und kurze Präsentation der Fakultät durch den Dekan Prof. Dr. Ralf Klapdor
  • Vorstellung der jeweiligen Studiengangsmanager*innen
  • Online-Befragung zur Interesse an den Studiengängen
  • Beantwortung von Fragen zur Zulassung und Bewerbung an der Hochschule Rhein-Waal durch Frau Große-Kreul von der Zentralen Studienberatung (ZSB)

Ab ca. 15:45

Q/A Session der Studiengänge

Bachelorstudiengänge:

• International Taxation and Law B.A. und International Business Management B.A.
  • International Relations B.A. und Gender and Diversity B.A.
  • Kindheitspädagogik B.A. und Nachhaltiger Tourismus B.A.

Masterstudiengänge:

• Economics and Finance M.Sc. und Sustainable Development Management M.A.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Informationen

Du hast Fragen zu einem Studiengang, aber am 26. Mai keine Zeit? Kein Problem: Hier findest du die richitgen Ansprechnpartner*innen. Wir helfen gerne weiter!

Allgemeine Frage zu Bewerbung und Einschreibung können sie auch jeder Zeit per Email an studienberatung@hochschule-rhein-waal.de stellen.