GET A TASTE OF STUDYING

08. bis 19. April 2024

Bei Vorlesungen, Experimenten und Präsentationen geben die Studiengänge der Hochschule Rhein-Waal einen realistischen Einblick ins Studium. Die zentrale Studienberatung bietet den Studieninteressierten ebenfalls Angebote, die über das Studieren an der Hochschule Rhein-Waal Aufschluss geben. Die Anmeldung zur Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos.

Persönliche Details

Einladung per E-Mail

Ich interessiere mich für Studiengänge aus dem Bereich:

Sollten Sie sich für Studiengänge aus unterschiedlichen Bereichen interessieren, wählen Sie bitte den bevorzugten Bereich (Auswahl - Hauptbereich) und einen alternativen Bereich (Auswahl - Alternative). Vorab finden Sie weitere Infos zu den einzelnen Studiengängen:

Technologie und Bionik │ Life Sciences │ Gesellschaft und Ökonomie │ Kommunikation und Umwelt

Wie möchten Sie an der Veranstaltung teilnehmen?

Bitte beachten Sie im Vorfeld, dass nicht alle Vorlesungen, Experimente und Präsentationen virtuell bzw. in Präsenz erfolgen können und der aktuellen Corona-Situation angepasst werden.