Durchgefallen

Gerüchte, Fakten und Lösungen

Welche Stellen der Hochschule Rhein-Waal unterstützen mich wie bei der Prüfungsvorbereitung? Wie kann ich Fehlversuche vermeiden und was passiert eigentlich genau, wenn ich einen Drittversuch nicht bestehe?

Nicht selten werden die Beratungsstellen der Hochschule mit diesen oder ähnlichen Fragestellungen konfrontiert und ganz besonders mit falschen Vorstellungen rund um das Thema Drittversuch. Um über Fehlversuche, deren Konsequenzen sowie deren Vermeidung zu informieren, laden daher die ZSB, die Studienlotsen und der Prüfungsservice der Hochschule Rhein-Waal herzlich zu dieser Veranstaltung ein: Voraussichtlich wird "Durchgefallen" wieder im Oktober stattfinden - weitere Informationen folgen in Kürze.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Zentralen Studienberatung.

Wir beraten Sie gerne zum Thema Fehlversuche. Hier geht es zur individuellen Terminvereinbarung.

 

Kontakt Zentrale Studienberatung:

studienberatung@hochschule-rhein-waal.de

02821 80673 360

Campus Kleve: Gebäude 20 im Erdgeschoss

Campus Kamp-Lintfort: Gebäude 4 im Erdgeschoss

 

Termine "Durchgefallen"

Wann: Oktober 2019 t.b.a

Wo: Campus Kamp Lintfort

 

Wann: Oktober 2019 t.b.a

Wo: Campus Kleve